Über mich

Name: Armin Kircher

Wohnort: 76477 Elchesheim-Illingen


Hobbys: Ich habe einen kleinen Bauernhof mit zwei Pferden, drei Fohlen, zwei großen und drei kleinen Hunden. Für mich ist es das Größte, die Freizeit mit meiner Familie und mit meinen Tieren zu verbringen.

Meine Leidenschaft ist sicherlich das Taining mit Mensch und Hund.

In dreißig Jahren als Hundetrainer und zahlreichen weiterbildenden Seminaren konnte ich Erfahrungen und Praktiken sammeln, die jedem Hundebesitzer weiterhelfen können. Die letzten drei Jahre war ich auch sehr aktiv mit Tierschutzhunden, die auffällig geworden sind. Ganz gleich, ob ängstliche oder agressive Hunde, alle Hunde konnten so trainiert werden, dass sie sich im Alltag wieder sicher und selbstbewusst bewegen können. Auch die Hundebesitzer haben sehr viel gelernt, so dass sie im täglichen Leben mit ihren Hunden selbstbewußt jede Herausforderung meistern können. Ich konnte auch zahlreiche Hunde, die im Hundesport aktiv sind, trainieren, so dass diese jetzt sehr erfolgreich ihre Prüfungen absolvieren konnten. Hundebesitzer, die schon einige Trainer verschlissen hatten, waren positiv überrascht, was man alles erreichen kann, wenn man Hunde und ihre Besitzer richtig trainiert.

 

 

 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Arbeit mit Hunden vor